Wir suchen Sie

zum 01.07.2021 oder früher für unser Team in der Klinik für Gefäßchirurgie, Endovaskuläre Chirurgie und Phlebologie unter Leitung des Chefarztes
Herrn Dr. Ulrich Jaschke als

Oberärztin*Oberarzt Gefäßchirurgie
(Stellenumfang 100% - Teilzeitbeschäftigung ist möglich)

Klinik für Gefäßchirurgie, Endovaskuläre Chirurgie und Phlebologie versorgt Patientinnen und Patienten mit aller Formen der akuten und chronischen Erkrankung der Schlagadern und der Venen. Schwerpunkte der gefäßchirurgischen Klinik sind die offene und endovaskuläre Aortenchirurgie, die offene supraaortale und die periphere Bypass-Chirurgie sowie die Verletzungen des Gefäßsystems im Rahmen des überregionalen Traumazentrums. Für die*en zukünftige*n Oberärztin*Oberarzt sollte eine besonders ausgeprägte Patientenorientierung und die Erbringung erstklassiger Medizin Priorität haben. Des Weiteren wird Leistungsorientierung, Einsatz für das Klinikum und die aktive Stärkung der strategischen Aufstellung des Hauses erwartet. Forschung und Lehre sind für ein Akademisches Lehrkrankenhaus weitere wichtige Tätigkeitsfelder. Wir beteiligen uns an mehreren nationalen und internationalen Studien und Registern sowie an interdisziplinären Neuentwicklungen diagnostischer und therapeutischer Verfahren. Es liegt die volle Weiterbildungsermächtigung für Gefäßchirurgie vor.

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:

Wir bieten:

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Dr. Ulrich Jaschke, Chefarzt Klinik für Gefäßchirurgie, Endovaskuläre Chirurgie und Phlebologie, telefonisch zu erreichen über das Sekretariat unter der Telefonnummer 0212/547-2761, gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@klinikumsolingen.de

Bitte beachten Sie auch die allgemeinen Informationen in der Rubrik „Karriere“ unter www.klinikumsolingen.de.

Städtisches Klinikum Solingen gemeinnützige GmbH
Personalmanagement - Frau Thamm
Gotenstr. 1 - 42653 Solingen

Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Für Schwerbehinderte oder schwerbehinderten Gleichgestellte gelten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung die Bestimmungen des SGB IX. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationen und Geschlechter.