Das Universitätsklinikum Magdeburg

Die Medizinische Fakultät ist integraler Bestandteil der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und wirkt mit dem Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. in Forschung, Lehre und Krankenversorgung zusammen. Das Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. ist eine Ein­richtung der akademischen Medizin mit hochspezialisierter- und Maximalversorgung sowie medizinische Leiteinrichtung im Norden Sachsen-Anhalts.

Das sind Ihre Aufgaben:

Zu den Aufgaben gehören neben der Patientenversorgung die Beteiligung an der studentischen Lehre und die Mitarbeit an wissenschaftlichen Projekten.

Wir bieten:

  • Mögliche akademische Profilierung
  • Integration in wissenschaftliche Projekte
  • Gefäßzentrumsgleiche Strukturen in Kooperation mit den Kliniken für Radiologie & Nuklear­medizin, Klinik für Kardiologie und Angiologie, Klinik für Herzchirurgie, Klinik für Nephro­lo­gie, Bluthochdruckkrankheiten, Endokrinologie und Diabetologie sowie KfH Magdeburg
  • Volle Weiterbildungsermächtigung des Abteilungsleiters für 6 Jahre
  • Weiterbildungsermächtigung des Abteilungsleiters für Phlebologie

Wir erwarten:

  • Teamfähigkeit
  • Interesse an wissenschaftlicher Arbeit & Studienführung
  • Englisch-Kenntnisse
  • Ableistung von Bereitschaftsdiensten
  • Deutsche Approbation ist Voraussetzung

Vergütung: Ä1 nach TV-Ä

KONTAKT: Wir freuen uns bis zum 31.07.2022 (Bewerbungsschluss) auf Ihre Bewerbung. Bevorzugt bitte online über unser Karriereportal oder per E-Mail und in einer zusammenhängenden PDF-Datei an:
bewerbung@med.ovgu.de (Betreff: Stellenausschreibung Nr.: 266-2022)
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Medizinische Fakultät
Geschäftsbereich Personal (K24), Leipziger Str. 44, 39120 Magdeburg

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Die Otto-von-Guericke-Universität strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen im wissenschaftlichen Bereich an und bittet daher Wissenschaftlerinnen nachdrücklich um ihre Bewerbung.