Sie wollen mehr für sich und Ihre Patient:innen erreichen? Wir geben Ihnen das Arbeitsumfeld und die Ausstattung, die Sie dafür brauchen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als
Arzt in Weiterbildung (m/w/d)
Stellennummer 50776
für unseren Fachbereich Neurologie am Standort Dachau.
Das erwartet Sie
- Patient:innenversorgung auf Normalstation, Stroke Unit, Intensivstation
- Patient:innenversorgung in der zentralen Notaufnahme und Schockraummanagement
- Durchführung bzw. Befundung apparativer neurologischer Untersuchungen
- Regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst
- Enge Zusammenarbeit mit der Neuroradiologie und Neurochirurgie des Hauses
Das bringen Sie mit
- Deutsche Approbation
- Freude an der fachlich breiten Neurologie
- Soziale Kompetenz, Kollegialität, Teamfähigkeit und Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit
- Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit
- Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein
- Sie haben die gesetzlich notwendigen Nachweise über Immunisierung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 und Masern
Freuen Sie sich auf
- Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe in einem qualifizierten, jungen und dynamischen Team mit einem angenehmen Arbeitsklima – verbunden mit einer individuellen und strukturierten Einarbeitung
- Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversicherung über die Helios PlusCard für stationäre Behandlungen in der Helios Gruppe sowie attraktive Konditionen für Ihre Familie
- Entwicklungsmöglichkeiten durch eine Vielzahl an Fortbildungsangeboten unserer Kliniken oder der Helios Akademie und Unterstützung bei der Erlangung von Zusatzqualifikationen
- Kostenlose Mitgliedschaft in unserem hauseigenen Fitnessstudio Amper Vital und viele weitere Möglichkeiten zur betrieblichen Gesundheitsförderung (aktuell z. B. kostenloses Obst und Mineralwasser)
- Zuschuss in Höhe von 25 % auf das IsarCardJob Ticket
- Zugriff auf die unternehmenseigene Online-Bibliothek mit rund 1.000 Fachzeitschriften und über 34.000 E-Books
Jetzt liegt es nur noch an Ihnen!
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Dr. Christian Lechner (Chefarzt Neurologie) gerne zur Verfügung. Sie können Herrn Dr. Lechner per E-Mail unter Christian.Lechner[at]helios-gesundheit.de oder telefonisch unter +49 8131/76548 erreichen.
Adresse: Amper Medico Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH, Krankenhausstraße 15, 85221 Dachau
