Wir suchen zum 1. April 2023 bzw. zum danach nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen
Das Caritas-Krankenhaus St. Josef ist ein zukunftsorientiertes Krankenhaus der Versorgungsstufe II mit 325 Planbetten und den Fachabteilungen Innere Medizin I, Innere Medizin II, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Plastische Hand- und Wiederherstellungschirurgie, Unfallchirurgie, Anästhesiologie und den Lehrstühlen Frauenheilkunde / Geburtshilfe und Urologie der Universität Regensburg.
Der Klinikdirektor für Innere Medizin II und seine Stellvertreterin besitzen zusammen die volle Weiterbildungsbefugnis für eine Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie sowie für 18 Monate in der Basisweiterbildung Innere Medizin und Allgemeinmedizin nach der WBO 2004. Ebenso ist der Novelle-Starteffekt für eine Weiterbildung nach der neuesten WBO bereits gewährt. Die Ärzte der Klinik betreuen auch das direkt mit dem Krankenhaus verbundene KfH-Nierenzentrum, Plato-Wild-Straße. Außerdem ist im Rahmen einer engen Kooperation eine Rotation in die Nephrologie und Transplantationsmedizin am Universitätsklinikum Regensburg möglich.
Nicht zuletzt suchen wir Mitarbeitende, die die kirchlich-karitative Zielsetzung unseres Hauses bewusst mittragen.
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail und im PDF-Format an bbanas@csj.de oder informieren Sie sich vorab telefonisch unter 0941 782-3710.
Caritas-Krankenhaus St. Josef
z. Hd. Herrn Univ.-Prof. Dr. Bernhard Banas, MBA | Klinikdirektor Innere Medizin II
Landshuter Straße 65 | 93053 Regensburg
Weitere Infos unter: www.csj.de