STARK FÜR ANDERE
für unsere Frauenklinik
in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Die AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM ROTENBURG gemeinnützige GmbH ist das größte konfessionelle Krankenhaus in Niedersachsen und akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Fakultät der Universität Hamburg. Als Maximalversorger mit rund 185.000 Patientenkontakten im Jahr bietet es nahezu das gesamte Spektrum moderner Krankenhausmedizin. Die fortschrittliche Hochleistungsmedizin und die professionelle Pflege mit ihren christlichen Wurzeln zeichnen das Haus aus. Unser 800-Betten-Krankenhaus liegt im verkehrsgünstigen Städtedreieck Bremen, Hamburg, Hannover. Wir bieten unseren rund 2.500 Mitarbeiter:innen einen Arbeitsplatz, der zum Bleiben einlädt. Denn wir legen Wert darauf, dass Familie und Beruf miteinander vereinbart werden können und bieten gezielte fachliche Förderung und langfristige Perspektiven.
Unsere Frauenklinik mit den Schwerpunkten Gynäkologie, Minimal-Invasive Chirurgie (MIC III), gynäkologische Onkologie, Urogynäkologie – Beckenbodenchirurgie (AGUB II), onkoplastische Mammachirurgie, Geburtshilfe mit Perinatalzentrum Level II ist als Brustkrebszentrum und Gynäkologisches Krebszentrum zertifiziert. Wir verfügen über 36 Betten, vier Kreißsäle mit ca. 1.100 Geburten pro Jahr und acht ambulante Chemotherapieplätze sowie Betten für ambulante Eingriffe.
Wir verfügen über die volle Weiterbildungsermächtigung für Ihre Ausbildung zum Facharzt (w/m/d) für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.
Gute Gründe mit uns zu arbeiten
Das wünschen wir uns von Ihnen
Weitere Informationen erhalten Sie gerne vorab von unserem Chefarzt Dr. Wladimir Pauker unter T (04261) 77 – 23 00.
Wenn Sie unsere positive Einstellung zu den christlichen Werten teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über das Onlineformular.
AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM
ROTENBURG gemeinnützige GmbH
Geschäftsbereich Personal
Elise-Averdieck-Straße 17
27356 Rotenburg (Wümme)
www.diako-online.de