Wir sind ein katholisches Krankenhaus der Regelversorgung mit 300 Betten und den Fachabteilungen Innere Medizin / Gastroenterologie / Allgemein-, Viszeral- und minimal-invasive Chirurgie / Gelenkchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie / Geriatrie / Palliativmedizin / Gynäkologie und Geburtshilfe / Anästhesie und Intensivmedizin / Belegarztabteilung Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde.
Im Mittelpunkt steht der Mensch – und seine Gesundheit liegt uns am Herzen.
Wir suchen ab sofort einen
Vom Ärzteteam der Abteilung werden jährlich ca. 1.700 operative Haupteingriffe durchgeführt. Die Abteilung ist als Endoprothetik-Zentrum sowie lokales Trauma-Zentrum zertifiziert. Gemeinsam mit der Geriatrischen Abteilung wird ein nach DGU zertifiziertes Alterstraumatologisches Zentrum betrieben. Das operative Spektrum der Abteilung umfasst alle notfallmäßigen Akuteingriffe an den Extremitäten bei Unfallverletzten inkl. Eingriffen an Becken und Wirbelsäule, primäre und sekundäre Eingriffe im Rahmen der unfallchirurgischen Verletztenwiederherstellung sowie rekonstruktive Eingriffe nach Unfallfolgen. Darüber hinaus werden elektive orthopädisch-chirurgische Operationen durchgeführt, wobei hier ein großer Akzent auf der Hüft-, Knie- und Schulter-Endoprothetik liegt. Konservative Arthrosetherapien und sportmedizinische Behandlungen ergänzen das Behandlungsspektrum der Abteilung.
Für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Chefarzt Dr. med. Wolfgang Ditzen (Tel.: 06181/272-391) oder das Team der Personalabteilung über unsere Bewerberhotline telefonisch gerne zur Verfügung (Tel.: 06181/272-1200).
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal.
St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau gGmbH
Personalabteilung
Am Frankfurter Tor 25 • 63450 Hanau