Wir bauen auf Sie!
Die Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH bietet professionelle medizinische Versorgung in familiärer Atmosphäre an zwei Standorten an. In Freudenstadt wird ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 330 Betten inklusive Hubschrauberlandeplatz betrieben, im benachbart gelegenen Horb ergänzt eine Klinik für Geriatrische Rehabilitation mit 50 Betten das Angebot für unsere PatientInnen. Zudem sind die Kliniken als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen akkreditiert.
Das Klinikum Freudenstadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Die Medizinische Klinik I (Stellenplan 1 - 5,5 - 11) umfasst ca. 70 Betten. Es werden Patienten aus dem Gesamtgebiet der Inneren Medizin betreut. Vielfältige diagnostische und therapeutische Verfahren, wie modernste Endoskopie, high-end Ultraschall u.v.m., garantieren ein interessantes Arbeitsfeld und eine sehr breite internistische Weiterbildung, die sich auch optimal als Ausgangsbasis für eine spätere Spezialisierung eignet.
Wir möchten auch schwerbehinderte Menschen fördern und sie deshalb ausdrücklich bitten, sich zu bewerben.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@klf-net.de