Effektiver suchen – erfolgreicher finden:
Mit responsiven HTML- Stellenanzeigen auf aerztestellen.de
Bei der Stellensuche spielt der Einsatz mobiler Endgeräte wie Tablets oder Smartphones eine immer größere Rolle. Dieses Nutzerverhalten wirkt sich auf die erfolgreiche Gestaltung von Online-Stellenanzeigen aus. Features, wie eine geräteoptimierte Darstellung und Auffindbarkeit durch Suchmaschinen, haben immens an Bedeutung gewonnen.
- Fast 50 % aller User nutzen mobile Endgeräte – Tendenz steigend
- Bildschirmoptimierte Darstellung und intuitive Bedienbarkeit – für viele eine Selbstverständlichkeit
- Suchmaschinenoptimierung – entscheidender Faktor für die erfolgreiche Platzierung einer Stellenanzeige im Internet
Print-Online-Kombination: Sie haben die Wahl
Alle Inserate im Stellenmarkt des Deutschen Ärzteblattes erscheinen entsprechend der bewährten Print-Online-Kombination als internetoptimierte und standardisierte HTML-Stellenanzeige auf aerztestellen.de. Davon profitieren Reichweite, Auffindbarkeit und Darstellung der Stellenanzeigen.
Für aktiv suchende Ärzte:
Veröffentlichung aller Stellenangebote auf aerztestellen.de im responsiven HTML-Format, um online optimal gefunden zu werden.
Für latent suchende Ärzte:
Bewährte Stellenschaltung im Deutschen Ärzteblatt als wöchentlicher Touchpoint
Für den schnellen Kontakt zwischen Arbeitgebern und Interessenten:
Intuitive Nutzerführung und interaktive Funktionen zur Optimierung des Bewerbungsprozesses
Sie haben die Print-Online-Kombination im Deutschen Ärzteblatt gebucht und verfügen bereits über eine HTML-Stellenanzeige?
Dann senden Sie uns Ihre HTML-Stellenanzeige einfach zusätzlich zu Ihrer Print-Stellenanzeige zu. Gerne binden wir diese via Link oder Schnittstelle auf aerztestellen.de ein.
Sie haben die Print-Online-Kombination gebucht, aber verfügen über keine zusätzliche HTML-Anzeige?
Kein Problem! Wir überführen die Inhalte, das Bild und Logo aus Ihrer Print-Stellenanzeige in ein standardisiertes Online-Template. So wird Ihre Anzeige optimal gefunden. Zusätzlich zur standardisierten Online-Stellenanzeige bilden wir Ihre Print-Stellenanzeige im PDF-Format ab.
5 Gute Gründe für responsive HTML-Stellenanzeigen:
- Die Stellenanzeigen werden von Suchmaschinen, Meta-Jobbörsen und in der internen Seitensuche zu allen relevanten Suchbegriffen gefunden.
- Durch strukturierte Daten (nur in HTML möglich) werden die Stellenanzeigen auch bei Google Jobs ausgespielt.
- Stellenanzeigen müssen sich den Anforderungen von Smartphones, Tablets und PCs adaptiv anpassen. So steigt die Chance, dass das Stellenangebot auf allen Endgeräten optimal wahrgenommen wird.
- Schnelle Ladezeiten und die übersichtliche Darstellung der Inhalte führen zu geringeren Abbruchraten im Bewerbungsprozess.
- Zusätzliche Features, wie die Darstellung der Arbeitgeberadresse auf Google Maps, bieten den Nutzern ein zeitgemäßes Produkterlebnis.