Zum Hauptinhalt springen

Ärzt:in in Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind ein junges Team aus Fachärzten für Allgemeinmedizin sowie Innerer Medizin in hausärztlicher Versorgung, das seine Vorstellungen von evidenzbasierter und partnerschaftlicher Medizin für Menschen aller Altersgruppen im ländlichen Raum kurz vor der Fördestadt Flensburg umsetzt.

Wir arbeiten sowohl im Team von Ärzt:innen und medizinischen Fachangestellten als auch mit den Patient:innen auf Augenhöhe und machen uns alle technischen Hilfsmittel wie elektronische Patientenakte, digitale Terminplanung, Videosprechstunden und Sonographiegeräte auf neuestem technischen Stand zu nutze.

Die Praxis liegt im Dorf Wanderup, direkt vor den Toren der attraktiven Fördestadt Flensburg. Wanderup ist mit dem PKW auch aus der Stadt sehr gut erreichbar und besitzt einen Bildungscampus mit Kindertagesstätte und Grundschule in unmittelbarer Praxisnähe.

Wir haben eine Weiterbildungsermächtigung für die Facharztweiterbildung Allgemeinmedizin im Umfang von insgesamt 42 Monaten, hiervon 24 Monate in der ambulanten hausärztlichen Versorgung und 18 Monate anrechenbar auf den Abschnitt der unmittelbaren Patientenversorgung.

Wir suchen eine weitere Mitspieler:in - in Voll- oder Teilzeit -, die unsere Vorstellungen von moderner hausärztlicher Versorgung teilt und die Facharztkompetenz Allgemeinmedizin erwerben möchte.

Eine übertarifliche Vergütung und attraktive Urlaubsregelung sind für uns selbstverständlich! Die Arbeitszeiten sind flexibel und lassen sich familienfreundlich gestalten. Eine Mitarbeit im ärztlichen Bereitschaftsdienst ist bei entsprechender Berufserfahrung möglich aber nicht verpflichtend.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Ärzt:in in Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin

Poststr. 2, 24997 Wanderup
Vollzeit, Teilzeit
Approbation

Veröffentlicht am 23.10.2022

Jetzt Job teilen