Zum Hauptinhalt springen

Arzt (m/w/d) für innovatives Projekt in Wohlfühloase

  • Idee
    für dieses Projekt entspringt der Verbindung meiner beiden großen  Interessensgebiete: Management und Medizin. Ich bin Wirtschaftswissenschaftlerin, Rettungssanitäterin und Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt auf der Osteopathie.
  • Medizin
    sehe ich als ganzheitliche Begleitung eigenverantwortlicher Patienten, die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren & dabei bestmögliche und umfassende Unterstützung zu bieten. Im Fokus steht für mich dabei immer die Gesundheit.
     
  • Projekt
    ist es, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen gerne zusammenkommen und sich austauschen können. Dieser Raum soll innerlich wie äußerlich berühren und jedem die Möglichkeit geben, sich so wohlzufühlen, wie er es gerade braucht.
     
  • Umsetzung
    erfolgt auf 12.000 m2 Fläche mit viel Natur, in die drei verschiedene Gebäude für Genuss, Freude und Gesundheit (Gesundheitszentrum, Lebensmittelproduktion, Restaurant mit Veranstaltungssaal sowie Hotel) eingebettet werden.
     
  • Leidenschaft
    bringe ich auf für persönliche Entwicklung sowie die Betrachtung des Einzelnen als Individuum in seiner lebendigen, kreativen, offenen und interessierten Art. Leiten lasse ich mich von meinem Gespür sowie dem Motto „Leben ist Bewegung“.
     
  • Steindorf
    ist der Ort, an dem der Neubau entsteht (Plz 82297); Fertigstellung des Gesundheitszentrums ist im Frühjahr 2022 geplant und dafür bin ich jetzt auf der Suche nach einem Partner. Der Arztpraxisanteil zur Anmietung umfasst ca. 240 m2.

Im Puls der Zeit und mit den Menschen freue ich mich, in einer gemeinsamen  Zusammenarbeit mit einem Kollegen (m/w/d) die ganzheitliche Medizin weiterzuentwickeln, voranzutreiben sowie mit einem umfassenden Behandlungsansatz der Patientenbegleitung ein „i-Tüpferl“ zu verleihen.

Interesse geweckt?
Ich freue mich über Fragen, Anregungen sowie Bewerbungen an c.bergmair@zeppelin-university.net

Arzt (m/w/d) für innovatives Projekt in Wohlfühloase

Gemeinde Steindorf
82297 Steindorf
Vollzeit

Veröffentlicht am 08.10.2021

Jetzt Job teilen

Weitere passende Stellenangebote

Am Klinikum 1, 07747 Jena, Deutschland
Dalkinger Str. 8, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland