Zum Hauptinhalt springen

Arzt (m/w/d) für Naturheilkunde und Funktionelle Medizin in Düsseldorf gesucht

Wir sind eine Privatpraxis für Ganzheitliche Medizin in Düsseldorf. Wir arbeiten in den Bereichen Naturheilkunde, Akupunktur, Ganzheitliche Schmerztherapie, Funktionelle Medizin, Mitochondriale Medizin, Bioidentische Hormontherapie, Neuraltherapie, Mind-Body-Medizin, Homöopathie und Psychotherapie sowie Prävention. Unser Team besteht aktuell aus 3 Ärzten, einer ärztl. Psychotherapeutin und einem kooperierenden Labormediziner.

Wir suchen einen Arzt (m/w/d) mit Vorerfahrungen im Bereich der Komplementärmedizin und Allgemeinmedizin. Optimal wären Fähigkeiten in der Funktionellen Medizin und Naturheilkunde. Eine Anstellung wäre in Teil- bis nahezu Vollzeit möglich. Wichtig ist uns ein solides Wissen in der Allgemein- und Inneren Medizin (u.a. Sonografie) sowie eine Begeisterung für komplementäre und ganzheitliche Behandlungsansätze. Eine weitere Ausbildung ist hier möglich. Souveränität und Freundlichkeit im Umgang mit Patienten sowie Team-Playing  sind uns sehr wichtig.

Schauen Sie rein bei uns im Netz: www.praganzmed.de.

Arzt (m/w/d) für Naturheilkunde und Funktionelle Medizin in Düsseldorf gesucht

Wildenbruchstr. 115, 40545 Düsseldorf
Vollzeit, Teilzeit
Approbation

Veröffentlicht am 10.01.2023

Jetzt Job teilen

Weitere passende Stellenangebote

Am Gesundheitspark 11, 51375 Leverkusen, Deutschland
Kaiserswerther Str. 402, 40474 Düsseldorf, Deutschland
Josef-Wurzler-Straße 7, 77855 Achern, Deutschland
Nikolaus-Dürkopp-Straße 5-9, 33602 Bielefeld, Deutschland