szmtag Zum Hauptinhalt springen

Fachärztin/-arzt für Allgemeine Innere Medizin

Zürich - Fachärztin/-arzt
für Allgemeine Innere Medizin 70-100%
in einer Hausarztpraxis in Meilen am Zürichsee

Für meine langjährige, gut etablierte, stetig wachsende Hausarztpraxis suche ich per sofort oder nach Vereinbarung eine gut ausgebildete Fachärztin/-arzt im Anstellungsverhältnis mit Abschluss in Allgemeiner oder Innerer Medizin - oder - äquivalenter ausländischer Ausbildung mit Anerkennung in der Schweiz. Zusätzliche Kenntnisse in Kleinchirurgie, Geriatrie, Orthopädie sind wertvoll aber nicht zwingend. Da ich an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert bin, biete ich ein attraktives Arbeitsverhältnis und Vergütungspaket an.
Die moderne Praxis ist verkehrstechnisch sehr gut verschlossen. Die Infrastruktur ist grosszügig und technisch auf modernstem Stand inkl. elektronischem Patientendossier mit vollständiger digitaler Vernetzung aller technischen Geräte (umfangreiches Labor, digitales Röntgen, Ultraschall, EKG, Ergometrie, Lungenfunktion), Selbstdispensation. Ein gut eingespieltes Team mit langjährigen MPA’s und Lehrtöchtern ermöglichen ein hervorragendes Arbeitsklima, geprägt von Achtung, Grosszügigkeit, Vertrauen.

Bei Interesse freue ich mich (www.arztpraxis-meilen.ch) über
Ihre Kontaktaufnahme mit Bewerbungsunterlagen unter email lpawmn@yahoo.com

Fachärztin/-arzt für Allgemeine Innere Medizin

Dr. Tyercha GmbH
8706 Meilen, Schweiz
Vollzeit, Teilzeit

Veröffentlicht am 09.04.2021

Jetzt Job teilen

Weitere passende Stellenangebote

Haydstraße 17, 85354 Freising, Deutschland
Marienstraße 61, 30171 Hannover, Deutschland
Wohldweg 9, 25826 St. Peter-Ording, Deutschland
Servatiusweg 14, 53332 Bornheim, Deutschland
Marsstraße 14A, 80335 München, Deutschland