Zum Hauptinhalt springen

Fachärztin/Facharzt für Pathologie

Gemeinschaftspraxis für Pathologie in München sucht FÄ/ FA für Pathologie

Wir bieten ein breites Untersuchungsgut aus allen Teilbereichen der Pathologie und betreuen an zwei Standorten mehrere Krankenhäuser einschließlich mehrerer Krebszentren (Mamma, Gynäkol. Onkologie, Darm, Pankreas etc.) sowie zahlreiche niedergelassene Praxen.
Diagnostische Schwerpunkte sind die Gynäko- und Mammapathologie, zusätzlich gastrointestinale, HNO- und Lungen- und Uropathologie. Molekularpathologische Untersuchungen einschl. NGS-Paneltestungen führen wir in der Teilgemeinschaftspraxis für Molekularpathologie Südbayern durch.
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Team und wünschen uns eine motivierte Kollegin oder motivierten Kollegen, die/ der in einem kollegialen Umfeld mit sehr guter Arbeitsatmosphäre arbeiten möchte und an einer langfristigen Mitarbeit interessiert ist. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung. Eine spätere Assoziation ist wünschenswert, aber nicht zwingend.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die wir selbstverständlich diskret behandeln! Ansprechpartner: Dr. Kai Wagner und Dr. Elisabeth Huber

Institut für Pathologie am Rotkreuzklinikum
Dr. med. Dr. phil. C. Becker, Dr. med. M. Beer, Dr. med. K. Wagner, Dr. med. E. Huber, Winthirstr. 11, 80639 München, Tel. 089-166652, Info@patho-rk.de

Fachärztin/Facharzt für Pathologie

Institut für Pathologie am Rotkreuzklinikum
Winthirstraße 11, 80639 München
Vollzeit

Veröffentlicht am 14.07.2024

Jetzt Job teilen

Weitere passende Stellenangebote

Martinistraße 52, 20251 Hamburg, Deutschland
Steinenbergstraße 31, 72764 Reutlingen, Deutschland
Senator-Braun-Allee 35, 31135 Hildesheim, Deutschland
Baldingerstraße, 35043 Marburg, Deutschland