Zum Hauptinhalt springen

Fachärztin /Facharzt für Psychiatrie im Sozialpsychiatrischen Dienst (SpD)

Mehr als 270.000 Einwohner, davon über 44.000 Kinder und Jugendliche suchen DICH – in dem Berliner Bezirk mit der größten Wasser- und Waldfläche sowie einer stetig steigenden Bevölkerungszahl.

Zur Verstärkung unseres ärztlichen Teams (in Weiterbildung/Facharzt) sucht das Gesundheitsamt Treptow-Köpenick engagierte, teamorientierte und innovative Mitarbeiter (m/w/d). Work-Life-Balance wird bei uns Groß geschrieben. Wir arbeiten auf Augenhöhe und respektvoll miteinander. Flexible Arbeitszeiten ohne Wochenend- oder Nachtdienste, die Option frei wählbarer Arbeitszeitmodelle und unser schon vorhandenes engagiertes Team machen UNS attraktiv.

Voraussetzung sind eine deutsche Approbation als Arzt/Facharzt und die Bereitschaft, folgenden Bereich zu prägen und mitzugestalten:

Fachärztin /Facharzt für Psychiatrie im Sozialpsychiatrischen Dienst (SpD)

Wir bieten eine dauerhafte berufliche Perspektive, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Entgelt nach TV-L Ärzte, zzgl. einer Fachkräftezulage und Jobticket.

Weitere Informationen finden sich telefonisch unter 030 / 902974767 (Sekretariat Amtsleitung), gesundheitsamt@ba-tk.berlin.de oder auf www.berlin.de/ba-treptow-koepenick

Fachärztin /Facharzt für Psychiatrie im Sozialpsychiatrischen Dienst (SpD)

Bezirksamt Berlin-Köpenick
12414 Berlin
Vollzeit

Veröffentlicht am 06.11.2022

Jetzt Job teilen

Weitere passende Stellenangebote

63741 Aschaffenburg, Deutschland
Doktor-Mayer-Straße 8/10, 4820 Bad Ischl, Österreich
Dr.-Wilhelm-Bock-Straße 1, 4840 Vöcklabruck, Österreich
33098 Paderborn, Deutschland