Zum Hauptinhalt springen

Facharzt/-ärztin Allgemeinmedizin Teilzeit

LKR OF bzw. DA/DI

Wir suchen Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt, aber auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt, falls es kurzfristig noch nicht passt.

Die moderne Praxis bietet viel Platz und befindet sich in Eppertshausen im LKR DA/DI, der Landkreis Offenbach grenzt direkt an (Gemeinde Rödermark Ober-Roden ca. 2km entfernt). 

Teilzeit ist nach Wunsch zwischen 15 und 30 Stunden pro Woche möglich. Flexible Arbeitszeiten können vereinbart werden.

Die Anfahrt mit PKW von Darmstadt dauert ca. 20 Min. von Frankfurt am Main ca. 30 Min.

Wir üben das gesamte Spektrum der allgemeinärztlichen Diagnostik aus: Ultraschall des Abdomens, der Urogenitalorgane und der Schilddrüse, Lungenfunktion, kard. Diagnostik mit 12-Kanal und 24 Std.-EKG sowie LZ-Blutdruckmessung. Geriatrie, psychsom. Grundversorgung, Akupunktur u.a.

Wir sind Lehrpraxis der J.W.-Goethe-Universität Frankfurt am Main und bilden Studenten im Blockpraktikum aus. Wir sind ein Arzt und eine Ärztin, 4 MFA und suchen Unterstützung. Spätere Praxisbeteiligung ist gewünscht, aber keine Bedingung.

Bei Interesse bitte melden unter:
mr@hausarztpraxis-eppertshausen.de
www.hausarztpraxis-eppertshausen.de

Facharzt/-ärztin Allgemeinmedizin Teilzeit

Praxis
64859 Eppertshausen
Teilzeit

Veröffentlicht am 26.02.2021

Jetzt Job teilen

Weitere passende Stellenangebote

Bodelschwinghstraße 11, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland
Alexianerpl. 1, 41464 Neuss, Deutschland
Seestattstrasse 1, 8852 Altendorf, Schweiz
Dr.-Wilhelm-Bock-Straße 1, 4840 Vöcklabruck, Österreich