Zum Hauptinhalt springen

Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind eine familiär geführte Augentagesklinik mit Belegstation mit Schwerpunkt operative Versorgung von Katarakt, vitreoretinalen Erkrankungen, IVOM-Indikationen, sowie Lid- und Glaukomerkrankungen. Es arbeiten im Hauptstandort in Königs Wusterhausen in der Köpenicker Straße vier Fachärzte. Außerdem arbeitet eine Fächärztin in unserer Außenstelle im Nachbarort Wildau in der Freiheitsstraße. Seit über 30 Jahren sind wir in Königs Wusterhausen für unsere Patienten da und bei der wachsenden Anzahl an Patienten konnte sich unser Team nach und nach vergrößern. Die technische Ausstattung erlaubt uns die maximale Diagnostik der gängigen Krankheitsbilder, die Kooperation mit dem nahegelegenen Achenbachkrankenhaus erlaubt uns nicht nur die Versorgung von stationären Patienten auf unserer Belegstation, sondern auch die zügige interdisziplinäre Versorgung unserer Patienten. Wir sind ein buntes Team von Fach-und Assistenz-ärzt/-innen, Schwestern, Optikern und medizinischen Fachangestellten.

Wir suchen fachärztliche Kollegen zur Unterstützung in der konservativen Behandlung und/ oder Chirurgie. Flexible Arbeitszeiten sind möglich. Wir sehen uns selbst als kinderfreundliches Unternehmen und sehen auch gerne junge Mütter als Verstärkung unseres Teams.

Facharzt für Augenheilkunde

Augenklinik Dr.Schönewolf
Köpenicker Str. 29, 15711 Königs Wusterhausen
Vollzeit, Teilzeit
Staatsexamen
Approbation

Veröffentlicht am 04.03.2024

Jetzt Job teilen

Weitere passende Stellenangebote