Zum Hauptinhalt springen

Facharzt/Fachärztin Innere Medizin/Allgemeinmedizin (m/w/d)

Luzern / Schweiz
Facharzt/Fachärztin Innere Medizin/Allgemeinmedizin 80 -100%

Für unsere moderne und etablierte internistisch - hausärztliche Praxis an der Stadtgrenze zu der wunderschönen Stadt Luzern am Vierwaldstättersee, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Fachärztin:Facharzt.

Das SeetalDocs Ärztezentrum ist ein eigentümer-geführtes, modernes und vielseitig eingerichtetes Ärztezentrum. Ursprünglich hatten wir über 15 Jahre eine hausärztliche Praxis in Köln und führen jetzt seit 11 Jahren ein Hausarztzentrum in Emmen bei Luzern. Nebst moderner Sprechzimmer haben wir ein eigenes Labor, digitales Röntgen, Sonografie-, EKG/Ergometrie-, Farbdoppler, 24Stunden-Blutdruck und 24 Stunden EKG, einen Praxis-OP und eine Praxisapotheke mit Medikamentenroboter, digitale Krankenakte etc. Unser medizinisches Angebot wird ergänzt durch Spezialärzte (Kardiologie, Rheumatologie, Angiologie, Notfallmedizin), welche bei uns regelmässig konsiliarisch vor Ort arbeiten. Wir sind ein sympathisches und dynamisches Team von 3 Hausärzten und 1 Assistenzarzt und legen Wert auf einen respektvollen Umgang und eine familiäre Atmosphäre. Transparenz und Wertschätzung sind uns wichtig.

Unser Angebot

  • Attraktive Gehaltsstruktur bestehend aus einem Grundgehalt (CHF 200000 p.a.) und einer individuellen Leistungskomponente
  • Selbstständige ärztliche Tätigkeit mit viel Handlungsspielraum
  • Familiäres, offenes Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Seetal Docs / Dr. med. Michael Solberg / 0041-041 260 10 37 /
dr.solberg@gmx.ch / www.seetal-docs.ch

Facharzt/Fachärztin Innere Medizin/Allgemeinmedizin (m/w/d)

Seetal Docs Dr. med. Michael Solberg
Seetalstr. 11, 6020 Emmenbrücke, Schweiz
Vollzeit, Teilzeit

Veröffentlicht am 13.05.2023

Jetzt Job teilen

Weitere passende Stellenangebote

Tellstrasse 25, 5000 Aarau, Schweiz
Teisbacher Str. 1, 84130 Dingolfing, Deutschland