Zum Hauptinhalt springen

Facharzt (m/w/d) HNO

HNO Doppelpraxis München Schwabing sucht HNO FA/FÄ zur Nachbesetzung der 2. Zulassung ab 1.7.2024. Keine Vor/Nacharbeit, keine Bereitschaftsdienste (falls Bereitschaftsdienste gewünscht Vergütung pro Dienst 500€). 32 Stunden Sprechstunde pro Woche, derzeit vergütet mit 8000€ brutto pro Monat. Falls der/die Applikant/in noch keine Wohnung in München hat, stünde ein kleines aber schickes möbliertes Appartement in Bogenhausen zur Miete zur Verfügung. Alle Mitarbeiter können eine Ferienwohnung am Meer auf Mallorca kostenfrei mit benutzen.

Eine Beteiligung an der Praxis (es sind ja 2 Zulassungen) im Verlauf, wäre unsererseits erwünscht, aber nicht notwendig bzw. nicht Voraussetzung für eine Anstellung.

Kontakt:
hnofacharztgesucht@gmx.de

Facharzt (m/w/d) HNO

Praxis
80802 München
Vollzeit, Teilzeit

Veröffentlicht am 29.03.2024

Jetzt Job teilen

Weitere passende Stellenangebote

Friesenpl. 16, 50672 Köln, Deutschland
Tangstedter Landstraße 400, 22417 Hamburg, Deutschland