Zum Hauptinhalt springen

Warning message

  • Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Gesucht: Facharzt (w/m/d) für Neurologie in großer Praxis mit allen diagnostischen Möglichkeiten

Neurozentrum Biberach:

Wir sind eine große fachärztliche Praxis in Biberach, einer charmanten Stadt mit guter Verkehrsanbindung in reizvoller Umgebung mit hohem Freizeitwert. Unsere Praxis beschäftigt derzeit 3,75 vollzeitäquivalente Ärztinnen und Ärzte und bietet alle diagnostischen Möglichkeiten von NLG, EEG, EMG, MEP bis Lumbalpunktion und eigenes MRT. Durch die umfassenden diagnostischen Möglichkeiten ist das Patientenspektrum sehr weit gefächert. Schauen Sie doch mal rein: Neurozentrum-biberach.de

Wir suchen ab Januar 2024 eine vielseitig interessierte Kollegin/Kollege mit Freude an effizienter selbstständiger Arbeit, aber auch fachlichem Austausch.

Angeboten wird derzeit eine ganze Stelle, bei Bedarf ist aber auch Teilzeit möglich.

Das Beste aus zwei Welten:
Interessante Fälle, dankbare Patienten, eine Mischung aus vielen neuen diagnostischen Herausforderungen sowie kontinuierliche Betreuung von chronischen Erkrankten mit Möglichkeit der Infusionstherapie.

Tarifliche Vergütung bis Oberarztniveau ohne Nacht- oder Wochenenddienste. Es besteht lediglich die Verpflichtung von ca. 5 KV-Diensten/Jahr, die gut vergütet sind, derzeit meist abgegeben werden.

Wenn wir Ihre Neugier geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung oder unverbindliche Anfrage.

Gesucht: Facharzt (w/m/d) für Neurologie in großer Praxis mit allen diagnostischen Möglichkeiten

Neurozentrum Biberach
Waaghausstr. 9, 88400 Biberach
Vollzeit, Teilzeit
Approbation

Veröffentlicht am 27.11.2023

Jetzt Job teilen