Evangelisches Krankenhaus Hamm gGmbH

Evangelisches Krankenhaus Hamm gGmbH
Werler Straße 110
59063 Hamm

Über uns

Karriere im EVK Hamm

Im EVK Hamm geht eine moderne, familienfreundliche Mitarbeiterpolitik einher mit modernsten Ansätzen in der Medizin. Ein Baustein dieser Überzeugung ist die nach zeitgenössischen Maßstäben der Organmedizin ausgerichtete Zentrenbildung, aber auch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Partnern vor Ort. Ein hoher Spezialisierungsgrad im Bereich der Inneren Medizin, der Chirurgie, der Gynäkologie sowie der Kinderheilkunde und Intensivmedizin bilden die hohen Anforderungen an ein Haus ab, das als Akutkrankenhaus mit Maximalversorgung in der Region eine wichtige Rolle im medizinischen Geschehen spielt. 

Im Zuge eines Netzwerkgedankens ist auch die Valeo-Kliniken GmbH 2012 vom EVK Hamm gemeinsam mit den Evangelischen Krankenhäusern in Lippstadt, Münster und Gronau gegründet worden. So findet eine Zusammenarbeit, die auch schon zuvor Bestand hatte, ihren zeitgemäßen gesellschaftspolitischen Rahmen und lässt die Häuser gemeinsam stärker agieren. Konkret findet dies etwa Ausdruck im Austausch von Medizinern in Hamm und Lippstadt, die ortsübergreifend tätig sind und so die Versorgung der Patienten im Hinblick auf Kompetenz und Sicherheit optimieren.

Unternehmensgröße: 
> 1.000
Branche: 
Krankenhaus/Klinik
Versorgungsstufe des Krankenhauses: 
Maximalversorgung
Akademisches Lehrkrankenhaus: 
Nein
Bettenanzahl: 
100-499

Unternehmensstandort(e)

Adresse

Werler Straße 110
59063 Hamm