Facehype Konstanz

Facehype Konstanz
Bodanstrasse 7
78462 Konstanz

Über uns

Auch bei uns hat alles mit einem kleinen Gedanken angefangen. Dieser hat sich mit der Zeit immer weiter entwickelt und es ist ein richtiger Plan entstanden: wir holen exklusive Behandlungen direkt zu dir nach Konstanz! So haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Trends und sichersten Methoden weltweit zum wunderschönen Bodensee zu bringen. Jeder Mensch ist auf seine eigene, individuelle Art und Weise schön. So individuell wie jeder Mensch ist, so sind auch die Bedürfnisse der Haut.

 

Wir erstellen mit dir gemeinsam ein individuelles Behandlungskonzept. Alles dreht sich um die Behandlung und Pflege deines Gesichts. So einzigartig wie jedes Gesicht ist, so einzigartig ist auch unser Konzept: Walk- in und lass dich ausführlich beraten- ganz unverbindlich und ohne lange Wartezeiten

Wir möchten Grenzen sprengen und das Thema „Well- Aging“ und Rejuvenation, sowie die Optimierung deines natürlichen Aussehens ganz offen mit dir kommunizieren. Dabei lassen wir alle Tabuthemen hinter uns und machen diese Themen salonfähig. Starte mit uns deine Reise durch die ästhetische Medizin. Werde Teil des Facehypes!

Facehype: Deine Haut, unsere Aufgabe

Unternehmensgröße: 
< 100
Branche: 
Praxis
Akademisches Lehrkrankenhaus: 
Nein
Art des Krankenhausträgers: 
Privat

Unternehmensstandort(e)

Adresse

Bodanstrasse 7
78462 Konstanz