Gemeinschaftspraxis für Pathologie Traunstein

Gemeinschaftspraxis für Pathologie Traunstein
Cuno–Niggl–Str. 3
83278 Traunstein

Über uns

Als akkreditierte Praxis versorgen wir kooperierende Krankenhäuser, Organzentren und niedergelassene Kollegen und bilden das komplette Spektrum der Histopathologie ab. Ein umfangreiches Repertoire immunhistochemischer Untersuchungen ist in unserem Hause etabliert. In-situ-Hybridisierung und (in Kooperation durchgeführte) molekularpathologische Analysen ergänzen unser diagnostisches Spektrum.

Schon heute stellen wir die Weichen für eine zukunftsorientierte und auch digitalisierte Pathologie. Eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Praxis ist für uns unabdingbar.

Traunstein liegt im Herzen des Chiemgaus, umgeben von Bergen mit Wandermöglichkeiten und nahe des Chiemsees, der zu einer Fülle an Freizeitaktivitäten einlädt. Die Entfernung zu Salzburg beträgt etwa 35 km, München ist in etwa 100 km zu erreichen.

Unternehmensgröße: 
< 100
Branche: 
Praxis
Versorgungsstufe des Krankenhauses: 
Maximalversorgung
Akademisches Lehrkrankenhaus: 
Ja

Unternehmensstandort(e)

Adresse

Cuno–Niggl–Str. 3
83278 Traunstein