HausärzteMKK

HausärzteMKK
Sebastian-Herbst-Straße 5
63628 Bad Soden Salmünster

Über uns

Du möchtest Facharzt oder Assistenzarzt in einem großen Team werden und schätzt moderne und flexible Strukturen, die dir die Möglichkeit zur Weiterentwicklung bieten? Dann könnte dir unser Hausärzte-MKK-Team gefallen. Wir sind eine überörtliche Gemeinschaftspraxis mit mehreren Standorten im Main-Kinzig-Kreis. In unserem Team befinden sich insgesamt sieben Ärzte. Jeder Arzt hat bei uns die Möglichkeit, sich entsprechend seinen Interessen zu spezialisieren, so können wir ein deutlich breiteres Spektrum anbieten.

Du kannst ein Teil davon werden, wenn du möchtest. Schreib uns einfach eine kurze Mail an bewerbung@hausaerzte-mkk.de oder schicke eine Whatsapp an 0151 24027896 oder an 015731397555 – dann können wir einen unverbindlichen Termin ausmachen und einander beschnuppern.

Und wenn du noch im Medizinstudium steckst, kannst du dich ebenfalls gern bei uns melden. Wir bieten dir im Rahmen von Praktika Einblicke in die Arbeit eines Hausärzte-Teams. Bei uns bekommst du die Möglichkeit, selbst mit anzupacken und Patienten behandeln zu können.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Herzliche Grüße

Dr. Ingo Roth
Hausärzte MKK

Unternehmensgröße: 
< 100
Branche: 
Praxis
Akademisches Lehrkrankenhaus: 
Nein
Qualitätsbericht: 

Unternehmensstandort(e)

Adresse

Sebastian-Herbst-Straße 5
63628 Bad Soden Salmünster