Klinik Buchinger Wilhelmi GmbH

Klinik Buchinger Wilhelmi GmbH
Wilhelm-Beck-Straße 27
88662 Überlingen

Über uns

Arbeiten bei Buchinger Wilhelmi

Was uns einzigartig macht ist unser kompetentes und engagiertes Team: Über 6.000 Gäste aus 60 Nationen vertrauen uns Jahr für Jahr ihre Gesundheit an. Deshalb ist unser oberstes Ziel in unseren Kliniken, eine Atmosphäre zu schaffen in welcher unsere Gäste sich fallen lassen können, in dem Wissen, dass sie sich in den besten Händen befinden.

Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zu dieser vertrauensvollen Atmosphäre bei.

Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir laufend begeisterungsfähige Menschen mit hoher Dienstleistungsorientierung und herzlichem Auftreten.

Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit internationalem Klientel, eine Vielzahl freiwilliger Sozialleistungen, flache Hierarchien, schnelle Übernahme von Verantwortung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Unternehmensgröße: 
100-499
Branche: 
Private Dienstleister, Medizinischer Dienst
Akademisches Lehrkrankenhaus: 
Nein
Art des Krankenhausträgers: 
Privat

Adresse

Wilhelm-Beck-Straße 27
88662 Überlingen