Kliniken Kreis Mühldorf am Inn GmbH

Kliniken Kreis Mühldorf am Inn GmbH
Krankenhausstraße 1a
84453 Mühldorf am Inn

Über uns

Kliniken Kreis Mühldorf a. Inn als Arbeitgeber

Die Kreiskliniken des Landkreises Mühldorf a. Inn mit ihren zwei Standorten in Mühldorf und Haag i. OB nehmen als moderne Krankenhäuser der erweiterten Grundversorgung mit einem außergewöhnlichen Leistungsspektrum eine zentrale Stellung ein.

Hohe Qualitäten in Medizin, Pflege und Management sind unsere Ziele. Darum bemühen wir uns täglich in den unterschiedlichen Bereichen des Krankenhauses.Immer wieder stellen wir uns dabei auf den Prüfstand, arbeiten an Verbesserungspotenzialen und bauen unsere Stärken weiter aus. Maßstab unseres Handelns sind die uns anvertrauten Patienten, Bewohner und Gäste. Unser gemeinsam entwickeltes Leitbild gibt uns dabei Orientierung.

Für die Umsetzung des Leitbildes bedienen wir uns der Methoden des umfassenden Qualitätsmanagements.

Die wirtschaftliche Entwicklung der Kreiskliniken Mühldorf hat sich sehr positiv entwickelt. Daraus abgeleitet ist unser Selbstverständnis unsere Mitarbeiter stetig weiterzubilden und deren Weiterentwicklung sicherzustellen.

Mit über 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir der größte Arbeitgeber mit Tradition im Landkreis und sorgen nicht nur für das Wohl unserer Patienten, sondern auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Damit Sie sich bei uns wohl fühlen!

 

Unternehmensgröße: 
500-999
Branche: 
Krankenhaus/Klinik
Versorgungsstufe des Krankenhauses: 
Grundversorgung
Akademisches Lehrkrankenhaus: 
Ja
Art des Krankenhausträgers: 
Privat

Unternehmensstandort(e)

Adresse

Krankenhausstraße 1a
84453 Mühldorf am Inn