Klinikum Westfalen GmbH

Klinikum Westfalen GmbH
Am Knappschaftskrankenhaus 1
44309 Dortmund

Über uns

Das Klinikum Westfalen bietet beste Karrierechancen.
Zu diesem Ergebnis kommt der Deutschland Test von Focus und Focus Money mit wissenschaftlicher Begleitung. Untersucht wurden die 2000 mitarbeiterstärksten Unternehmen in Deutschland auf Basis von Social-Media-Quellen. 9,7 Millionen Nennungen gingen in die Untersuchung ein und wurden im Hinblick auf Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten im Betrieb ausgewertet.
Als Ergebnis wurde dem Klinikum Westfalen das Deutschlandtest-Siegel
„Top-Karrierechancen“ zuerkannt mit der besten Bewertung unter den Dortmunder Krankenhäusern. 

Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen, das ist nicht immer einfach. Weil wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen und auf ihren Einsatz in unserem Hause Wert legen, möchte das Klinikum Westfalen ihnen Rahmenbedingungen anbieten, die zu ihrer individuellen familiären Situation passen und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie fördern. Dazu hat sich das Haus dem Auditierungsverfahren „berufundfamilie“ unterzogen und zum 31. 5. 2019 die Prüfung erfolgreich bestanden.

Unternehmensgröße: 
> 2.000
Branche: 
Krankenhaus/Klinik
Versorgungsstufe des Krankenhauses: 
Maximalversorgung
Akademisches Lehrkrankenhaus: 
Nein
Art des Krankenhausträgers: 
Öffentlich

Unternehmensstandort(e)

Adresse

Am Knappschaftskrankenhaus 1
44309 Dortmund