Nordseeklinik Westfalen

Nordseeklinik Westfalen
Sandwall 25-27
25938 Wyk auf Föhr

Über uns

Unsere Nordseeklinik Westfalen ist ein erfolgreiches familiengeführtes Unternehmen im Nordseeheilbad Wyk auf Föhr. Unsere Spezialisierung liegt in der Lungenheilkunde, mit den Schwerpunkten Asthma, COPD, PNEUMO-LONG-COVID.

In den kommenden Jahren werden wir unsere Kapazitäten ausbauen und möchten unser Ärzteteam langfristig verstärken und qualifizieren. Hier wird insbesondere die Lungenheilkunde einen immer größeren Rahmen einnehmen, um auch die steigende Anzahl von Long Covid Patienten nach neuesten Erkenntnissen qualitativ hochwertig betreuen zu können.

Unsere innerbetrieblich gelebten Werte sind Vertrauen, Transparenz und Fairness. Unser Handeln ist von Nachhaltigkeit geprägt und wir scheuen uns nicht zum Wohle der uns anvertrauten Patienten auch neue Wege zu gehen! Eine wertschätzende und unterstützende Kommunikation ist dabei für uns wesentlich im Umgang miteinander. Ein großes Anliegen ist es uns auch in der Forschung weiterhin einen Beitrag zu leisten.

Unternehmensgröße: 
100-499
Branche: 
REHA-Klinik
Versorgungsstufe des Krankenhauses: 
Schwerpunktversorgung
Akademisches Lehrkrankenhaus: 
Nein
Art des Krankenhausträgers: 
Privat
Bettenanzahl: 
100-499

Unternehmensstandort(e)

Adresse

Sandwall 25-27
25938 Wyk auf Föhr