ALB FILS KLINIKEN GmbH

ALB FILS KLINIKEN GmbH
Eichertstraße 3
73035 Göppingen

Über uns

Die ALB FILS KLINIKEN sind mit rund 2.400 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber im Landkreis. Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Ulm pflegen wir eine enge Verbindung zur medizinischen Hochschule mit unmittelbarem Zugang zur aktuellen medizinischen Forschung und Entwicklung sowie zu neuesten Behandlungsmethoden. Gleichzeitig engagieren wir uns in der Ausbildung angehender Mediziner sowie in der Facharztausbildung. Wir unterhalten eine eigene Pflegeschule mit jährlich 93 Ausbildungsplätzen in drei Gesundheitsberufen und bieten weitere zwölf Ausbildungsplätze in weiteren Berufen an.

Ein umfangreiches Personalentwicklungsprogramm mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für alle Berufsgruppen bietet beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere in einem interessanten und vielseitigen Umfeld.

Als kommunaler Arbeitgeber profitieren Sie von der Sicherheit, der Vergütung und den Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung sind für uns selbstverständlich. An unseren beiden Klinikstandorten stehen mit über 200 Appartements attraktive Wohnmöglichkeiten zur Verfügung. Und mit einer eigenen Kindertagestätte finden Eltern bei uns ein familienfreundliches Umfeld.

Unternehmensgröße: 
> 2.000
Branche: 
Krankenhaus/Klinik
Versorgungsstufe des Krankenhauses: 
Maximalversorgung
Akademisches Lehrkrankenhaus: 
Ja
Art des Krankenhausträgers: 
Öffentlich

Unternehmensstandort(e)

Adresse

Eichertstraße 3
73035 Göppingen